12.03.2020 - 17.00 Uhr

Informationen der Vorstandschaft zur Vereinsarbeit und dem Trainingsbetrieb wegen des Coronavirus


1.
Die Vorstandschaft hat beschlossen, den Trainingsbetrieb ab sofort bis Ostern vollständig einzustellen. Das gilt somit für alle Gruppen und für beide Hallen.

2. Die Altmaterialsammlung am 28.03.2020 findet dagegen statt.

3.
Leider macht das Corona-Problem auch vor dem Vereinssport nicht Halt. Aus diesem Grund wurden vom Badischen Turnerbund bis zunächst Ostern vorsichtshalber alle Wettkämpfe abgesagt. Ebenfalls abgesagt wurden die Sportlerehrung der Stadt Radolfzell und die Jahreshauptversammlung des Hegau-Bodensee-Turngaus.

4. Aufgrund dieser neuen Situation hat sich der Turnverein nun ebenfalls entschlossen, die für den 22. März angesetzte Jahreshauptversammlung im Gasthaus Adler zu verschieben. Ein neuer Termin wird zu gegebener Zeit mitgeteilt.


Vorstandschaft TV Güttingen